Jurassic World

    Auf der Insel Ilsa Nubar sind die Dinos los. Mit den Sets von Jurassic World kannst du die Dinosaurier sicher aus weiter Ferne beobachten oder aus nächster Nähe, aber nur wenn du dich traust. Denn nicht alle sind friedlich und die spitzen Zähne können einem Menschen ganz schön gefährlich werden. Zum Glück hat Owen Grady den Überblick und kennt sich mit den Scharfzähnen aus. Sein Freund Blue ist auch mit dabei und verfolgt Owen auf Schritt und Tritt. Zwischen abenteuerlichen Rettungsmissionen und Erkundungstouren mit den Einsatzfahrzeugen findet sich immer noch Platz für kurze Momente der Freundschaft.

    Sollte es dir draußen doch zu gefährlich sein, kannst du in Sicherheit im Labor experimentieren und dich auf die Spur der Wissenschaft begeben.

    Seite 1 von 1
    Artikel 1 - 17 von 17