Pferde

    Seit einigen Jahren ist zu den Steiff Pferden eines der begehrtesten Kuscheltiere gekommen. Das Einhorn. Bei keinem anderen Tier ist eine derartige Nachfrage entstanden wie bei diesem.

    Ob als 35 cm oder doch als 70 cm Einhorn Kuscheltier XXL Variante, dieses Pferd macht sich in jedem Kinderzimmer klasse. Schimmernd weißes Fell, eine buschige Mähne sowie Schweif und ein gestreiftes Horn auf dem Kopf des Einhorns lassen es geradezu lebendig wirken.

    Sollte es Ihnen dann doch zu aufwendig sein, das Fell des Einhorns weiß zu halten, bieten sich die anderen Steiff Pferde an. Das schöne dunkelbraune Fell des Hannoveraners und das goldbraun glänzende Fell des Holsteiner Pferdes sehen genauso eindrucksvoll aus wie das des Einhorns.

    Vielleicht wird auch ein Zebra der neue Begleiter ihres Kindes oder Babys. Die schöne auffällige Fellmusterung wurde sehr hochwertig gearbeitet, sodass die Fellstruktur des Zebras nicht beeinträchtigt wird.

    Die Beine der Steiff Pferde sind so biegsam, dass die Kuscheltiere sowohl stehen als auch liegen können. Zur Unterstützung der Stabilität, befindet sich bei einigen Plüschtieren Granulat in den Hufen der Pferde.

    Seite 1 von 1
    Artikel 1 - 5 von 5