Fantasietiere

    Die Steiff Fantasietiere sind das ultimative Geschenk für alle Fans von Fabelwesen. Wer schon immer einmal Harry Potters Eule Hedwig besitzen wollte, der sollte nicht zögern. Die liebevolle Gestaltung und die großen gelben Augen lassen Hedwig beinahe zum Leben erwachen.

    Wenn es ausgefallener sein darf bezüglich Harry Potter Kuscheltieren, der wird vielleicht bald einen Plüsch-Occamy sein eigen nennen können. Diese in Asien heimischen geflügelten Schlangen beeindrucken durch ihre schimmernd petrolfarbenen Federn, ihre strahlend gelben Augen und die lilafarbenen Schwingen. Bekannt geworden durch Phantastische Tierwesen hat der Occamy in der Harry Potter Szene schnell an Beliebtheit gewonnen.

    Bei den Steiff Fantasietieren gibt es neben Hedwig und dem Occamy im Harry Potter und Phantastische Tierwesen  Kuscheltier-Bereich aber auch noch mehr zu entdecken. Zwischen Seidenschnabel, Bowtruckle und Demiguise hat sich noch ein kleines, unscheinbares und dem Schnabeltier verwandtes Wesen versteckt. Der Niffler.

    Der Niffler ist ein Tierwesen und Fantasietier, das gerne von Kobolden gehalten wird um nach Schätzen zu graben. Die lange schnabelähnliche Schnauze, die großen Pfoten und die langen, schwarzen Krallen wurden von Steiff detailgetreu nachgebildet.

    Wer mit Harry Potter und Phantastische Tierwesen nichts anfangen kann, der kann sich auch Raudi den Drachenjungen zulegen. Der kleine grüne Baby Drache mit seinen gelben Flügeln und Hörnern ist der beste Spielgefährte für Fantasie liebende Kinder.

    Für Pferde und Fantasietiere Liebhaber eignet sich am besten ein weißes Einhorn. Diese eleganten Wesen stehen sinnbildlich für das Gute und sind ein guter Beschützer für Ihr Baby oder Kind. Alternativ können sie das Einhorn natürlich auch als Geschenk verwenden, der neue stolze Besitzer wird sein Glück kaum fassen können.

    Seite 1 von 1
    Artikel 1 - 10 von 10